Links im Menü stehen Ihnen unter dem Menüpunkt Ansprechpartner drei Rubriken für die grobe Auswahl zur Verfügung. Wählen Sie bitte die Rubrik, die Ihrem Anliegen am ehesten entspricht.

Für Fragen, die sich auf den Verein beziehen, wie z. B. Mitgliedschaft, Mitgliedsbeiträge, Mitgliedertreffen, Zielsetzung aber auch zu unseren aktuellen Aktivitäten wie z B. juristische Verfahren und Veranstaltungen, werden Sie in der Rubrik Vorstand den geeigneten Ansprechpartner finden.

Für Fragen, die sich speziell auf die aktuelle Situation in den verschiedenen Bundesländern beziehen, wie z. B. der derzeitige Stand in Sachen Hundeverordnungen und -Gesetze, Hundesteuersatzungen, laufende Verfahren etc. werden Sie in den meisten Fällen in der Rubrik Zu den Bundesländern Ihren richtigen Ansprechpartner finden.

Für alle Fragen und Anregungen rund um die Homepage steht Ihnen, wie sollte es auch anders sein, natürlich unser Webteam zur Verfügung.

Je konkreter Sie Ihre Auswahl treffen, um so leichter fällt es uns Ihre Anfragen in einem zeitlich angemessenen Rahmen zu beantworten und / oder Ihrem Anliegen abzuhelfen. Sollten Sie dennoch einmal nicht auf Anhieb den richtigen Ansprechpartner finden, werden wir Sie bzw. Ihre Anfrage selbstverständlich an die zuständige Stelle weiterleiten. Dies kann jedoch unter Umständen zu unerwünschten zeitlichen Verzögerungen führen, für die wir an dieser Stelle um Verständnis bitten. Und noch eine Bitte: Bei Anfragen per Email verwenden Sie bitte Ihren korrekten Namen und vor allem, füllen Sie bitte auch die Betreffzeile entsprechend Ihrem Anliegen eindeutig aus. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Ihre Email aufgrund der heutzutage zahlreich eingehenden Spam-Mails versehentlich ungelesen gelöscht wird.

Ihr Team von Hund und Halter e.V.