Besucherzähler

Heute 97

Insgesamt 2487563


Alles eine Frage der Atemtechnik?

Nun ja, auch wenn Otto, der Große, ausatmet, bleibt er eine stattliche Erscheinung. Otto wiegt 31 kg und ist ein Bilderbuch-Stafford.

Unser Ottifant lebt mit seiner Freundin Emily, einer hübschen Tricolor-Bullterriermix-Hündin glücklich zusammen. Sie benehmen sich wie Topf und Deckel. Beide sind vermutlich im Januar 2011 geboren.

Otto ist eine richtige Knutschkugel, sehr anhänglich. Er betrachtet sich als einen Schoßhund. Zu anderen Hunden ist er freundlich solange er nicht angepöbelt wird. Dann ist er allerdings einem Stänkerchen nicht abgeneigt. Emiliy steht ihm da in nichts nach.

Emily ist eine interessante, bildhübsche und verschmuste Hundedame.

Wir wünschen uns für dieses Traumpaar eine Familie, idealerweise mit Haus und sicher umzäuntem Garten. Eine Vermittlung in verschiedene Familien kommt unter Umständen jedoch auch in Frage.

Momentan leben die beiden in Baden-Württemberg. Sie sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Schutzgebühr nach Absprache.

Otto, der Große und Lady Emiliy freuen sich auf Ihren Anruf unter
07633 – 933 783.
Kontaktaufnahme per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • SN204245
  • SN204246
  • SN204251
  • SN204252
  • SN204256